Zur Zeit sind 136 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen
(Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Einträge erst nach Prüfung erscheinen.)

zurück 1 2 3 4 5 6 weiter

marian slenders / mark sengers aus Groesbeek Holland Mitteilung an marian slenders / mark sengers verschicken.   08.08.2006 | 23:45

aus 47055 Duisburg Mitteilung an  verschicken.   26.07.2006 | 19:10


Kommentar:
Hallo, Sie haben die Zusammenhänge richtig erkannt. Das Hochwasser und nicht zuletzt die Tatsache, dass wir hier inmitten des Naturschutzgebietes wohnen, verhindern einen großzügigen Ausbau der Straßen. Wahrscheinlich wird dadurch auch der besondere Reiz unseres Ortes erst so recht unterstrichen. Für Ihren Besuch im September wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Gruß Dieter

Erich Strohschein aus Oberhausen Mitteilung an Erich Strohschein verschicken.   20.07.2006 | 07:25


Kommentar:
Hallo liebe Gäste, es freut uns immer wieder, wenn Sie sich auf Schenkenschanz wohlfühlen. Ich habe seit 4 Jahren hier mein endgültiges Ziel gefunden. Unsere Homepage ist mein Dank an den Ort für die freundliche Aufnahme als zugezogener Bewohner. Gruß Dieter

Mitteilung an  verschicken.   18.07.2006 | 12:52

David Helmes aus ehm. Spanien, Emmerich Mitteilung an David Helmes verschicken. http://www.davidhelmes.de.vu 11.06.2006 | 23:33

Lars Echterhoff aus Wegberg Mitteilung an Lars Echterhoff verschicken. http://www.junkon.de 06.05.2006 | 15:09

Marlene Salter aus Dueffelward Mitteilung an Marlene Salter verschicken.   28.04.2006 | 21:37
Hallo von Rochester, Staat New York, USA.
Ich bin in Dueffelward aufgewachsen und Schenkelschanz war immer eine Reise wert, d.h. mit Faehre uebersetzen, durch Schenkenschanz laufen dann hinten raus, ueber Wiesen zum Rhein. Mein Urgrossvater Peter Derks kam von der Schanz.
Tja also herzliche Gruesse von hier nach da. Marlene

aus Kevelaer Mitteilung an  verschicken.   25.04.2006 | 21:35

Winters Josef aus Kleve Mitteilung an Winters Josef verschicken. http://winters-weissetauben.de 07.04.2006 | 09:53

aus Kleve Mitteilung an  verschicken.   16.03.2006 | 11:35

doro wetzel,geb.ehlert aus bottrop Mitteilung an doro wetzel,geb.ehlert verschicken.   23.02.2006 | 18:09

Manfred aus Rindern Mitteilung an Manfred verschicken. http://www.hotgrooves.de 09.02.2006 | 19:11


Kommentar:
Hallo Manfred, wir danken für den Hinweis und werden uns bemühen, die Schanz in der WIKIPEDIA einzubringen. Nachtrag: Seit dem 21.02.2006 steht Schenkenschanz in der WIKIPEDIA!

Yvonne aus Kleve-Kellen     24.01.2006 | 13:59

JAYKO aus Schenkenschanz     14.01.2006 | 20:48

Ilona Reintjes aus Wesel Mitteilung an Ilona Reintjes verschicken.   05.12.2005 | 16:02

Wolfgang Mitteilung an Wolfgang verschicken.   13.11.2005 | 22:08


Kommentar:
Hallo Wolfgang, danke für den Besuch. Zur Vogelgrippe kann ich nur berichten, dass auch hier das gesamte Federvieh im Stall gehalten werden muss. Ausgenommen sind wohl die Tauben, weil sie resistent gegen die Vogelgrippe sein sollen. Die Gänse aus dem hohen Norden lassen sich nicht einsperren. NABU und andere Fachleute gehen davon aus, das kranke Tiere den langen Weg hierher nicht durchstehen würden. Regelmäßige, stichprobenweise Untersuchungen haben bisher keine Hinweise auf infizierte Tiere ergeben. Ich glaube auch nicht, dass uns durch die Wintergäste ein Risiko droht. Es werden jetzt täglich mehr. Die größte Gefahr geht meines Erachtens vom Kommerz und da wiederum vom Osten aus.

Matthew aus British Columbia, Canada Mitteilung an Matthew verschicken. http://www.geocities.com/shuswapwild 16.10.2005 | 08:34
Hallo!!
Ich bin der Matthew , selbstangestellter Abenteuerreiseleiter aus dem sonnigen Shuswap, BC, Canada. Eine sehr schoene Seite habt Ihr mit viel guter Info UND wirklich tolle Bilder. Ich bin nur ein Mal in Eurer Gegend gewesen, im Schulandheim in Alt-Leinigen, in 1977.

Harry und aus Niederrhein Mitteilung an Harry und verschicken.   24.09.2005 | 01:33

Daniela Reinsch aus Neukirchen-Vluyn Mitteilung an Daniela Reinsch verschicken.   11.09.2005 | 21:45
Hallo,
da ich als Kind einige Zeit auf Schenkenschanz gelebt habe(mein Onkel war Rektor an der Schule),freue ich mich besonders da wir jetzt nternet sind und ich so mir einige Bilder anschauen konnte.

Gisela aus Wesel Mitteilung an Gisela verschicken.   02.08.2005 | 21:16

Werner Gossel Mitteilung an Werner Gossel verschicken. http://www.naturmakro.de 26.07.2005 | 08:05

Wolfgang Lindenau Mitteilung an Wolfgang Lindenau verschicken.   20.07.2005 | 21:16

Birte und David Mitteilung an Birte und David verschicken.   20.07.2005 | 15:05
Hallo ihr Lieben!!!

Viele sonnige Urlaubsgruesse aus dem schoenen Barcelona senden Euch

Birte und David

4 jungs aus nimwegen     27.06.2005 | 08:43
wir habben eine schones wochenende gehat im schenkenschanz am der rijn

Rolf aus Hasselt / Atlanta Mitteilung an Rolf verschicken.   14.06.2005 | 18:45
Wunderschoene Webseite. Die Bilder habe ich als Exil -Niederheiner sehr genossen.
Vom Ausland betrachtet sind die Reize des Niederrheins weniger selbstverstaendlich und mehr Reizvoll

Gruss Rolf


Kommentar:
Wir freuen uns über jeden Niederrhein-Freund, der bei uns etwas vom Niederrhein sehen und erfahren möchte. Aus diesem Grund werden wir bald eine umfangreiche Fotogalerie unter www.niederrhein-fotos.de ins Netz stellen.

zurück 1 2 3 4 5 6 weiter

Zugriffe insgesamt: 22494